Keine Bange - es ist ganz einfach!

Zuerst wählst Du aus unserem riesigen Playbackarchiv einen Song aus, den Du gerne singen möchtest und idealerweise auch schon zuhause geübt hast. Dann testen wir gemeinsam, ob die Tonhöhe passt, die wir gegebenenfalls ändern können. Nun wird,damit Du auch alles gut hören kannst, Dein Kopfhörersound richtig eingestellt. Jetzt muss nur noch das Mikrophon korrekt eingepegelt werden und schon kann´s losgehen.

In aller Regel werden wir mehrere Versionen aufnehmen, um daraus die besten Parts auswählen zu können. Kleinere (und auch größere) Patzer und Intonationsschwankungen lassen sich übrigens problemlos ausbügeln. Anschließend wird Playback und Stimme perfekt zusammengemischt, gemastert und auf CD gebrannt. Die wird dann entweder mit einer unserer vielen Vorlagen, oder ganz individuell nach Deinen Wünschen bedruckt. Zum Schluss erfolgt noch die „feierliche“ Übergabe der CD, schick verpackt in der edlen STARBOX-Hülle.

To top